Unser Kräuterjahr neigt sich dem Ende zu, wir sind froh und zufrieden, dass wir trotz aller Widrigkeiten die Ausbildungskurse durchführen konnten. Einige kleine Kurse haben wir abgesagt und werden sie im nächsten Jahr anbieten.

Wir freuen uns sehr, dass wir unterstützt von den

Wildkräutern und Heilpflanzen gesund  durch das Jahr gekommen sind und  soweit uns bekannt ist auch unsere Kursteilnehmer*innen.

Nun geht es für uns in die ruhigere Zeit des Planens, Überdenkens und des Vorbereitens der neuen Kurse im nächsten Jahr. 

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns in diesem ungewöhnlichen Jahr begleitet und unterstützt haben. Es gab viele schöne stärkende Momente, die uns gemeinsam Zuversicht gaben. 

Wir wünschen allen einen guten Übergang in das neue Jahr mit Visionen, Wünschen und allem was uns stärkt und gut tut.

Mögen wir alle behütet und geschützt sein.

 

Unser Käuterallerlei "Kurkuma" und "Märchen und Mythen" können  leider nicht stattfinden.

Unser Jahresprogramm für 2021 ist noch in Bearbeitung und wird in Kürze auf der Homepage zu finden sein. Sollten Sie Fragen zum Kursangebot haben können Sie sich gerne melden.

 

Foto's von Hedwig Wieser
Foto's von Hedwig Wieser